Icon Custom Bike

Guzzi, Ducati & Ko

Motorräder aller Marken - insbesondere italienische Hersteller

Motorräder sind unser täglich Brot in der Werkstatt und privat. So selbstverständlich, dass man eigentlich gar nicht groß
darüber reden braucht.

Wir übernehmen von der kleinen Reparatur bis zur Komplett-Restaurierung alle Arbeiten an allen Fabrikaten.

Unsere Werkstatt  ist vollständig ausgestattet, sodass wir alles Nötige hier vor Ort durchführen können.

Du bekommst bei uns alles aus einer Hand.

Ich verfüge über ein großes Netzwerk, sodass ich auch seltene Teile meist besorgen kann.

Der Spezialist für Moto Guzzi und Ducati

Wir reparieren, warten und restaurieren alles, was bei uns auf den Hof kommt. Spezialisiert sind wir aber auf die italienischen Hersteller.

Da mich die Guzzi schon mein Leben lang begleitet, kenne ich jede Schraube und jede Besonderheit an diesen fantastischen Motorrädern.

So findest du uns