Icon Custom Bike

KMS - Spezialist für Motorradgespanne

Einer der wenigen Gespannbauer in Deutschland

Solide Handarbeit

Gefährte aller Art sind mein Hobby - Gespanne sind meine Leidenschaft. Selbst jahrelang im Gespann auf der Straße und der Rennstrecke unterwegs, weiß ich, worauf es ankommt, wenn dein Gespann so richtig Spaß machen soll und du viele Kilometer stressfrei damit unterwegs sein willst.

Ich habe mein Handwerk von Pike auf gelernt und nach all den Jahren, liebe ich immer noch, was ich tue. Meine Werkstatt ist mit allem ausgestattet, was man für den Fahrzeugbau braucht. 

Individuelle Straßengespanne

Ich montiere dir deinen Beiwagen und nehme die nötige Modifikation an deinem Bike vor. Wenn du aber was Individuelles haben möchtest, lässt du dir dein Gespann von mir bauen.

Jedes Gespann ist ein absolutes Einzelstück  - technisch ausgereift und mit einer ganz eigenen "Handschrift". Im Gespannbau haben Kindermann-Gespanne inzwischen über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen.

Kindermann-Gespanne

"Three Wheels, two people one Engine - No Limits"

Wir verwirklichen deine Gespannträume

  • Beiwagen für alle Marken

  • Endurogespanne

  • Fernreisegespanne

  • Individuelle Anfertigung

Du möchtest einen Beiwagen oder träumst von einem unverwechselbaren Motorradgespann? Komm vorbei, wir gucken, wie wir es angehen.

Termin machen

Kindermann Racing

Renngespanne

Bestes Material fürs Seitenwagenrennen

Mit dem Gespann auf die Rennstrecke...

Bei einem Renngespann werden hohe Anforderungen an Material und Bauweise gestellt.

Ich nehme mit meinen Renngespannen seit 2005 regelmäßig und erfolgreich an Straßenrennen teil. 

Auf Auftrag übernehme ich Fahrgestell- und Rahmenbau für Renngespanne.