KMS Harley - Umbau Bob

 

Hersteller:
KMS Motorrad Service
Rahmen: HPU 40° Rake
Typ: KMS Bob
Motor: 89 cui Stage II B. Kramer
Vergaser: Mikuni HSR 42 mit Hypercharger
Getriebe: Stock
Primär: Stock
Fußrasten: SJP
Räder: vorne 3,5" Akront, hinten 8x15" Rick's
Bremsen: vorne 4 Kolben Brembo, KMS Halter, hinten PM
Heck: Walz ShortCut
Gabel: Wide Glide mit Stocker Verstellerbrücke

Auspuff:

Supertrapp
Lenker: VA V-Team
Tank: 5 Gallonen Flatside
Elektrik: KMS
Lackierarbeiten: H. Kalsky


Preis auf Anfrage!

KMS Harley-Umbau Tobi

 

Hersteller:
KMS Motorrad Service
Rahmen - Kit: HPU 32° Rake
Typ: KMS Tobi
Motor: SuS 96 cui
Vergaser: SuS Super B
Getriebe: Rev Tech 5 Gang poliert
Primär: Original HD
Fußrasten: HPU
Räder: v. Rev-Tech 3/16 120, h. 7/17 Ricks 200er
Bremsen:
vorne u. hinten PM 4 Kolben
Heck: Zodiac/KMS abgeändert
Gabel: Ceriani 43mm
Auspuff: Supertrapp
Lenker: VA V-Team
Tank: Battistini
Gabelbrücken: HPU
Schutzblech vorne: KMS
Elektrik: KMS
Lackierarbeiten: H. Kalsky / J. Hohnemeier


Preis auf Anfrage!

 

KMS Harley-Umbau Springtime

 

 

Fahrzeug: 95er HD Springer / KMS Kindermann Umbau
Heckumbau: 200er auf 6" Ricks Felge
KMS-Fenderstrutz mit Vollmetall-Kotflügel selbsttragend
Bremse: vorne und hinten PM 4-Kolben
Lenker: Apehanger mittelhoch (V-Team)
Lenker-Ausstattung: SJP mit KMS-Schaltereinheiten
Fußrasten: SJP komplett mit modifizierter Schaltseite (kürzer angelenkt, man schaltet wirklich nur mit dem Fußgelenk)
Auspuff: F.Kodlin
Sporty - KMS-Umbau mit original Springer-Gabel
 


Preis auf Anfrage!

 


Achim Kindermann | Messwinkel 44 | 31606 Warmsen | Telefon: +49 5767 1915 | Telefax: +49 5767 7267
site created and hosted by nordicweb